Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ56051790
BICMALADE51SIM
Über uns

Wo Sie auch sind, wir sind für Sie da.

Das digitale BeratungsCenter ist Ihre Online-Filiale. Wir kombinieren die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets und bringen Ihren Berater direkt online zu Ihnen nach Hause – flexibel, kompetent und sicher.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Sie erreichen uns immer von da, wo Sie es möchten
  • individuelle und persönliche Beratung - weltweit
  • schneller und einfacher Service
  • attraktive Beratungszeiten
  • moderne und sichere Technik für Sie und Ihre Daten
  • Videoberatung für zu Hause und unterwegs
Unsere Videoberatung

Das benötigen Sie für die Video-Beratung:

  • PC, Laptop oder Tablet mit Mikrofon und Webcam
  • Aktueller Internet-Browser mit Flash-Plugin
  • Stabile und schnelle Internetverbindung (ab 6 MBit/s)

So funktioniert die Video-Beratung:

  1. Führen Sie unseren System-Check durch, um zu prüfen, ob ihre technische Ausstattung die links aufgeführten Voraussetzungen für die Video Beratung erfüllt.
  2. Vereinbaren Sie online oder unter der Nummer 06761 851-0 einen Termin mit einer Beraterin unseres Digitalen BeratungsCenters.
  3. Sie erhalten eine Terminbestätigung per E-Mail inklusive dem Link, den Sie für den Beratungstermin benötigen.
  4. Zu Terminbeginn klicken Sie auf den Link, um die Video-Beratung zu starten. Wenn Sie zum Starten der Video-Beratung telefonisch von Ihrer Beraterin begleitet werden möchten teilen Sie uns dies gern bei der Terminvereinbarung mit.

Während der Video-Beratung sprechen Sie mit Ihrer Beraterin per Videokommunikation. Es ist keine Telefonverbindung notwendig. Sie können die Beraterin sehen und hören, gleichzeitig kann sie Ihnen Unterlagen und Grafiken auf dem Bildschirm zeigen oder mit Ihnen gemeinsam eine Internetseite besuchen.

Ihre Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartnerinnen

Cathrin BackesMediale Privatkundenberaterin
Telefon: 06761 851 3021
E-Mail: cathrin.backes@kskrh.de

Meine Qualifikationen:
2008 – Bankkauffrau
2009 – Kundenberatung
2009 – Sparkassenfachwirtin
2016 – Spezialistin "Versichern & Vorsorgen“
2018 – Deka Investmentberaterin

Sabrina WirthMediale Privatkundenberaterin
Telefon: 06761 851 3022
E-Mail: sabrina.wirth@kskrh.de

Meine Qualifikationen:
2016 – Bankkauffrau
2016 – Kundenberatung
2017 – Sparkassenfachwirtin
2017 – Spezialistin "Versichern & Vorsorgen“
2018 – Deka Investmentberaterin

Leiter Digitales BeratungsCenter

Philip Liesenfeld

Leiter Digitales BeratungsCenter
Telefon: 06761 851 3000
E-Mail: philip.liesenfeld@kskrh.de

Meine Qualifikationen:
2009 - Bankkaufmann
2015 - Sparkassenfachwirt
2016 - Spezialist "Versichern & Vorsorgen"
2017 - Deka Investmentberater
2018 - Individualkundenberater
2019 - Betriebswirt
2021 - "Bachelor of Arts (B.A.)"

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i