Online-Erhöhung
Voraussetzung für eine sofort wirksame Limitänderung:
Offline-Erhöhung
Ihr Auftrag wird im Rahmen der Öffnungszeiten geprüft und im System erfasst. Dies dauert in der Regel maximal 2 Stunden. Wenn der Auftrag nach den unten angegebenen Uhrzeiten bzw. außerhalb unserer Öffnungszeiten bei uns eingeht, erfolgt die Bearbeitung am nächsten Arbeitstag bis spätestens 10:00 Uhr.
Annahmeschluss: montags bis freitags: 15:00 Uhr
Das Tageslimit gilt für alle Zahlungen im Online- oder Mobile-Banking, StarMoney oder Banking-Apps. Die Limitänderung über die Internetseite ist nur für Nutzer des chipTAN- oder pushTAN-Verfahrens möglich.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.